Unverkennbar hat die kalte Jahreszeit ihren Einzug in Hamburg gehalten. Passend zur dunklen Jahreszeit ruft das Kita Netzwerk Hamburg zu seiner nächsten Aktion auf. Am kommenden Montag, 14. November wird der vom Kita Netzwerk Hamburg organisierte Lichterspaziergang für mehr Personal stattfinden. Kita Leitungen und Pädagogen, Eltern und Kinder, alle die Zeit und Lust haben, sind herzlich eingeladen dabei zu sein.Treffpunkt ist um 17 Uhr am Besenbinderhof.

Laternen, Kerzen oder Taschenlampen gerne mitbringen. Gemeinsam wird dann durch die Mönkebergstraße gezogen. Gegen 18:00 Uhr endet der Spaziergang auf dem Ida-Ehre-Platz.

Hamburgs Kitas sind gut - aber wir wollen besser sein! Das Motto des Llichterspaziergangs vom Kita Netzwerk Hamburg.

AUFRUF ZUM LICHTERSPAZIERGANG AM 14.11.!

Das Kitanetzwerk ruft Euch auf, gemeinsam einen Lichterspaziergang für mehr Personal mit uns zu machen!

Lichterspaziergang Flyer 1 Lichterspaziergang Flyer 2

 

Wenn ihr wollt, dass...

  • es einen besseren Betreuungsschlüssel in Krippe und Elementarbereich gibt,
  • ihr angemessene Vor- und Nachbereitungszeiten bekommt und
  • die Ausfallzeiten (Urlaub, Fortbildung) ausgeglichen werden,

...dann macht eure Kollegen, Leitungen und Eltern darauf aufmerksam und kommt mit!
Nur gemeinsam können wir beim Senat etwas bewegen!

Weitere Info unter: http://www.kitanetzwerk-hamburg.de/