Datum:
Mi, 08 Nov 2023
Zeit:
17:30
Ort:
ver.di, Besenbinderhof 60 (Nähe Hauptbahnhof)
Kontaktperson:
Alexandra Balthasar und Marina Jachenholz   
Website:
http://www.kitanetzwerk-hamburg.de/

Kita Netzwerk HH Aktionstreffen
Quelle: Kita-Netzwerk Hamburg :

Auszug Mail:

Liebe Mitstreiter*innen,
trotz offenem Brief und einem Fachtag mit der Sozialbehörde bewegt sich nichts! Viele Kitas kämpfen weiterhin mit Unterbesetzung durch Krankheit oder Fachkräftemangel, fehlenden Anleiterstunden und einer hohen Belastung durch fehlende Zeiten für mittelbare Pädagogik. Vielen Pädagog*innen steht das Wasser bis zum Hals.

Aus diesem Grund rufen wir zum Aktionstreffen unter dem Motto: "Noch nie war es so schlimm wie heute!" auf. Wir treffen uns am 08.11. um 17:30 Uhr bei ver.di im Besenbinderhof 60 (Nähe Hauptbahnhof).

Dort möchten wir mit euch die nächsten Aktionen planen und vorbereiten - auch im Hinblick auf die Bürgerschaftswahlen Anfang 2025.

Die Treffen sind öffentlich und jede und jeder, der sich einbringen möchte oder uns einfach kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen.

Wir bitten um kurze Anmeldung per Mail, danke!


Wir bereiten bereits eine kleine Aktion für den November vor und führen weiterhin Gespräche. Ihr hört also bald wieder von uns!


Viele Grüße und bis bald!
--
Alexandra, Marina und Steffi
Team Kitanetzwerk Hamburg

www.kitanetzwerk-hamburg.de 
Wir wollen mehr als satt und sauber!

Weitere Info unter: http://www.kitanetzwerk-hamburg.de/ 

 

 

  Sonstiges |  Montag, 28. August 2023 00:00 |  Montag, 28. August 2023 12:06 |  Angelika Bock |  13325